Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei-Kontrolle offenbart mutmaßlich langes Sündenregister
Mehr Hessen Panorama Polizei-Kontrolle offenbart mutmaßlich langes Sündenregister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 15.04.2019
Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Frankfurt/Main

Dann gelang der Stopp. Die Kontrolle am Sonntagabend habe dann ergeben, dass der 24-Jährige keinen Führerschein besitze, die Kennzeichen nicht zum Auto gehörten und es auch noch als gestohlen gemeldet und nicht versichert gewesen sei. Außerdem müsse sich der Mann wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Verkehrsunfallflucht verantworten. Überdies habe auch noch ein Haftbefehl vorgelegen.

dpa

Die Autobahnpolizei hat bei erneuten Kontrollen an Tank- und Rastanlagen wieder betrunkene Lastwagenfahrer aus dem Verkehr gezogen. In Südhessen erwischten die Beamten am Sonntagabend fünf Fahrer mit Alkohol im Blut und untersagten ihnen die Weiterfahrt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

15.04.2019

Einbrecher haben am Wochenende einen Tresor aus einem Reisebüro in Kelsterbach (Groß-Gerau) in eine Tiefgarage bugsiert und dort gesprengt. Sie erbeuteten mehrere tausend Euro, wie die Polizei in Darmstadt am Montag berichtete.

15.04.2019

Mit Schreckschusswaffen und Waffenattrappen haben zwei Männer vermutlich für einen Videodreh posiert und so einen Polizeieinsatz in Frankfurt ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein Zeuge gemeldet, zwei bewaffnete Männer vor einer Lagerhalle gesehen zu haben.

15.04.2019