Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Planenschlitzer stehlen 200 Kettensägen von Lastwagen
Mehr Hessen Panorama Planenschlitzer stehlen 200 Kettensägen von Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 11.12.2020
Polizeifahrzeuge stehen mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Wie sie das genau anstellten, war den Angaben zufolge zunächst ungeklärt. Möglicherweise transportierten die Unbekannten ihre Beute sogar mit einem eigenen Lastwagen ab. Der 56 Jahre alte Fahrer bemerkte den Diebstahl erst nach Fahrtantritt.

Er hatte sein Gespann in der Nacht zum Donnerstag bei Kassel auf einem Parkplatz an der Autobahn 7 abgestellt. Ob der 56-Jährige die Nacht in seinem Führerhaus verbrachte, teilte die Polizei nicht mit.

Anzeige

dpa