Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pistole an Kopf gehalten: Räuber überfallen Getränkemarkt
Mehr Hessen Panorama Pistole an Kopf gehalten: Räuber überfallen Getränkemarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 28.10.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Kassel

Sie stopften das Geld aus der Kasse in einen Beutel und verschwanden in der Dunkelheit. Die Polizei suchte bisher vergeblich nach den dunkel gekleideten Männern.

dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 sind nahe Groß-Gerau vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 74-Jährige am Samstag auf das Auto einer 34-Jährigen auf.

28.10.2018

Die deutsch-ungarische Schriftstellerin Terézia Mora (47) ist am Samstag in Darmstadt mit dem Georg-Büchner-Preis ausgezeichnet worden. Die mit 50 000 Euro dotierte Ehrung gilt als wichtigste literarische Auszeichnung in Deutschland.

27.10.2018

Kühl und bewölkt, aber wenig Niederschläge: In den kommenden Tagen steht Hessen laut den Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) überwiegend trockenes Herbstwetter bevor.

27.10.2018