Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pickup-Fahrer an Tankstelle schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Pickup-Fahrer an Tankstelle schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 20.11.2019
Fulda

Der hinter dem Pickup stehende Lkw-Fahrer wollte sein Fahrzeug etwas nach vorne rollen lassen, damit der Tankschlauch bis zu seinem Tankstutzen reichte. Dabei übersah er den 29-Jährigen. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Gegen den 34-jährigen Lkw-Fahrer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

dpa

Weil sie Zigaretten geschmuggelt und Tabaksteuern im Wert von mehr als einer Million Euro hinterzogen haben sollen, müssen sich vier Männer vor Gericht verantworten.

20.11.2019

Im Prozess gegen eine frühere Marburger Frühchen-Krankenschwester hat die Verteidigung Freispruch gefordert. Es könnten keine "eindeutigen belastbaren Rückschlüsse" auf die Angeklagte als Täterin gezogen werden, sagte der Rechtsanwalt der Frau am Mittwoch vor dem Landgericht Marburg.

20.11.2019

Die Suche nach einer seit Oktober vermissten und vermutlich getöteten Frau in Frankfurt dauert an. Eine Hundertschaft der Polizei, die am Dienstag ein mit Bäumen und Sträuchern bewachsenes Gelände im Frankfurter Stadtteil Nied durchsucht hatte, habe bislang nichts gefunden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Mittwoch.

20.11.2019