Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Physiotherapeut von Vergewaltigungs-Vorwurf freigesprochen
Mehr Hessen Panorama Physiotherapeut von Vergewaltigungs-Vorwurf freigesprochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 23.09.2019
Das Landgericht und Amtsgericht Frankfurt am Main. Foto: Fredrik von Erichsen/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Angeklagte hatte vor Gericht den Vorwurf bestritten. Er habe die 40 Jahre alte Patientin im vergangenen Oktober regulär behandelt und beim Massieren auch den Unterkörper berührt.

Gegen seine Täterschaft sprach nach Ansicht des Gerichts auch der Umstand, dass während der Massage mehrere Personen in das Behandlungszimmer gekommen seien. Darüber hinaus habe die Patientin erst verhältnismäßig spät Anzeige bei der Polizei erstattet. Das Urteil ist rechtskräftig.

Anzeige

dpa