Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Physiotherapeut von Vergewaltigungs-Vorwurf freigesprochen
Mehr Hessen Panorama Physiotherapeut von Vergewaltigungs-Vorwurf freigesprochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 23.09.2019
Das Landgericht und Amtsgericht Frankfurt am Main. Foto: Fredrik von Erichsen/Archivbild
Frankfurt/Main

Der Angeklagte hatte vor Gericht den Vorwurf bestritten. Er habe die 40 Jahre alte Patientin im vergangenen Oktober regulär behandelt und beim Massieren auch den Unterkörper berührt.

Gegen seine Täterschaft sprach nach Ansicht des Gerichts auch der Umstand, dass während der Massage mehrere Personen in das Behandlungszimmer gekommen seien. Darüber hinaus habe die Patientin erst verhältnismäßig spät Anzeige bei der Polizei erstattet. Das Urteil ist rechtskräftig.

dpa

Der Frankfurter Zoo soll in den kommenden 15 Jahren sein Aussehen grundlegend verändern. Etwa die Hälfte des elf Hektar großen Zoogeländes soll nach einer am Montag vorgestellten Konzeptstudie vollständig umgestaltet werden.

23.09.2019

Falsche Polizeibeamte haben in Frankfurt von einem Rentner 40 000 Euro ergaunert. Die Betrüger riefen den 74-Jährigen an und brachten ihn dazu, sein erspartes Geld vom Konto abzuheben und ihnen zu geben, wie die Polizei am Montag in Frankfurt mitteilte.

23.09.2019

Unbekannte haben in Osthessen Betonplatten auf die Bahngleise gelegt. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, hatte der Lokführer eines ICE am Samstag mehrere Personen bei Niederaula (Kreis hersfeld-Rothenburg) auf den Gleisen beobachtet.

23.09.2019