Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Photovoltaikanlage auf Gemeindehausdach fängt Feuer
Mehr Hessen Panorama Photovoltaikanlage auf Gemeindehausdach fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 28.06.2019
Ein Feuerwehrauto fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Quelle: Monika Skolimowska/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Menschen wurden bei dem Brand im Stadtteil Schierstein nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden war zunächst unklar. Zuerst hatte der "Wiesbadener Kurier" berichtet.

Nach Feuerwehr-Angaben stand zeitweise eine hohe Rauchsäule senkrecht über dem Gebäude, dass neben der katholischen Kirche Sankt Peter und Paul steht. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig, da zunächst noch intakte Zellen der Photovoltaikanlage unter Strom standen. Die Polizei soll nun die Brandermittlungen aufnehmen.

Anzeige

dpa