Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pferde brechen von Koppel aus und laufen auf die Fahrbahn
Mehr Hessen Panorama Pferde brechen von Koppel aus und laufen auf die Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 12.06.2020
Anzeige
Hünstetten

Die Polizei rief Autofahrer dazu auf, langsamer und besonders vorsichtig zu fahren. Einsatzkräfte fingen die Pferde wenig später wieder ein und brachten sie auf die Koppel.

Am Donnerstag hatte ein Pferd auf der Autobahn 7 bei Fulda eine Sperrung des linken und mittleren Fahrstreifens verursacht, weil ein Reifen am Pferdeanhänger geplatzt war. Das Gespann geriet ins Schleudern stieß gegen die Fahrbahnbegrenzung. Das Tier lief auf die Spur - aber wurde nach kurzer Zeit wieder eingefangen.

Anzeige

dpa

Anzeige