Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pferd verursacht Sperrung auf der A3
Mehr Hessen Panorama Pferd verursacht Sperrung auf der A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 17.11.2021
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei.
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Zuvor sei das Pferd aus einem Anhänger auf einem nahe gelegenen Parkplatz entlaufen. Anschließend wurde es wieder an seinen Besitzer übergeben.

Es entstand ein Stau von rund drei Kilometern Länge. Die linke Fahrspur sei gegen 6.30 Uhr wieder befahrbar gewesen, hieß es. Ein Tierarzt wurde hinzugeholt, um das Pferd auf mögliche Verletzungen zu untersuchen. Zuvor hatte "hessenschau.de" darüber berichtet.

© dpa-infocom, dpa:211117-99-29365/2

dpa