Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pfandsammlerin zwingt S-Bahn zu Notbremsung
Mehr Hessen Panorama Pfandsammlerin zwingt S-Bahn zu Notbremsung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 20.09.2018
Frankfurt/Main

Ein Bahnmitarbeiter warnte den Lokführer der einfahrenden Linie 3, der die Notbremsung einleitete. Der Frau passierte nichts. Gegen sie läuft nun ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Löschfahrzeug der Feuerwehr ist in Frankfurt ein 26 Jahre alter Taxifahrer schwer verletzt worden. Sechs Feuerwehrleute seien leicht verletzt worden, berichtete die Feuerwehr. Laut Polizeibericht vom Donnerstag war zudem eine Passantin von Fahrzeugteilen getroffen und ebenfalls verletzt worden.

20.09.2018

Im Prozess um gewalttätige Übergriffe und sexuellen Missbrauch in einem Sportstudio im osthessischen Sinntal ist ein Kampfsporttrainer zu drei Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden.

20.09.2018

Mit spezieller Videotechnik ausgerüstete Streifenwagen haben bei einem Pilotprojekt der hessischen Polizei knapp 1000 Delikte erfasst. Die Wagen mit je einer hochauflösenden Front- sowie Heckkamera sollten im Testzeitraum von November 2017 bis Juli 2018 auf Autobahnen hauptsächlich Rettungsgassen-Sünder aufspüren.

20.09.2018