Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Patient erst nach Monaten identifiziert
Mehr Hessen Panorama Patient erst nach Monaten identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 10.01.2020
Polizeiwagen mit Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Frankfurt/Main

Über den Fall hatten zuvor mehrere Medien berichtet. Der Mann war demnach im März 2019 in der Straßenbahn bewusstlos geworden und gestürzt. Er sei reanimiert und in einem Frankfurter Krankenhaus behandelt worden, wo er einige Zeit im Koma lag. Anschließend sei er in eine Pflegeeinrichtung gekommen.

Die Identifizierung war schwierig: Der 61-Jährige hatte der Polizei zufolge seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Auch eine Fahndung im November habe keine entscheidenden Hinweise ergeben, sagte ein Sprecher. Über den aktuellen Gesundheitszustand des Mannes konnte er keine Angaben machen.

dpa

Sie spenden im Winter wohlige Wärme, haben jedoch eine schlechte Klimabilanz: Heizpilze vor Gaststätten. In Frankfurt und Darmstadt wird deshalb ein Verbot geprüft.

10.01.2020

Mehr als 100 Tonnen Mist sind auf einem Gelände der Stadt Frankfurt illegal abgeladen worden. Bis zu zwei Meter hoch türmte sich der Dung auf einer Fläche von rund 975 Quadratmetern, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

10.01.2020

Eine heimliche Spritztour zweier 13-Jähriger in Mittelhessen hat mit einem Schaden in Höhe von mindestens 5000 Euro geendet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam der Fahrer des Wagens in einer Straße zu weit nach rechts und streifte ein geparktes Auto.

10.01.2020