Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Passant zu Boden geschlagen und beraubt
Mehr Hessen Panorama Passant zu Boden geschlagen und beraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 23.04.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz. Quelle: Nicolar Armer/Archiv
Viernheim

Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur. Einer von ihnen hatte dem Mann, der in der Nacht zum Sonntag gerade aus einer Straßenbahn gestiegen war, von hinten gegen den Kopf geschlagen. Die Täter schnappten sich die Geldbörse und den Schlüsselbund aus der Bauchtasche des Mannes und flüchteten.

dpa

Während der Osterfeiertage sind in Bad Soden-Salmünster elf geparkte Autos beschädigt worden. Sie wurden mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt, wie die Polizei am Dienstag in Offenbach mitteilte.

23.04.2019

Mit über 2,4 Promille Alkohol intus ist ein Mann bei Bad Vilbel mit seinem Auto gegen einen Baum geschleudert. Der 64-Jährige aus Karben sei bei dem Unfall leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Friedberg am Dienstag mit.

23.04.2019

Dass um Ostern herum schon vor hoher Waldbrandgefahr gewarnt wird, zeigt: Es ist ungewöhnlich trocken für die Jahreszeit. Auch auf den Feldern warten die Pflanzen auf Regen. Dies wird sich nach Einschätzung des Wetterdiensts vorerst auch nicht ändern.

23.04.2019