Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Parkplatz vergessen: Polizei findet nach Wochen Auto
Mehr Hessen Panorama Parkplatz vergessen: Polizei findet nach Wochen Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 29.10.2019
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Göttingen

Die 56-Jährige konnte sich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nicht mehr daran erinnern, wo sie den Wagen abgestellt hatte.

Über Wochen hatten Polizeistreifen in Göttingen die Augen nach dem weißen Auto offen gehalten. Zwischenzeitlich hatten die Beamten der niedersächsischen Universitätsstadt sogar die Bevölkerung gebeten, Ausschau zu halten. Nun entdeckten Beamte der Polizei in Witzenhausen den Wagen der Rheinländerin auf dem Parkplatz eines Discounters. Dort hatte das Auto offenbar die ganze Zeit über gestanden.

dpa

Eine wilde Verfolgungsjagd hat sich ein berauschter Autofahrer in der Nacht zum Dienstag mit der Polizei in Nordhessen geliefert. Um die Beamten in Hofgeismar loszuwerden, warfen der 30 Jahre alte Fahrer und seine Beifahrerin (39) bei ihrer Flucht mit Nägeln und Schrauben bestückte Gegenstände aus dem Auto, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

29.10.2019

Eine Bande soll bundesweit Zehntausende Euro aus Hunderten Getränke- und Süßwarenautomaten gestohlen haben. Der Hauptverdächtige war bei der Automatenfirma angestellt und hatte den Schlüssel.

29.10.2019

Eine 61 Jahre alte Frau muss nach dem Teilen eines Facebook-Beitrags zu der tödlichen Messerattacke in Chemnitz 500 Euro an ein Kinderhospiz zahlen. Das Verfahren gegen sie sei bis zur Zahlung des Geldes vorläufig eingestellt, sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Bensheim am Dienstag zu einer Entscheidung des Gerichts.

29.10.2019