Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Paket mit angeblichen Handgranaten am Flughafen entdeckt
Mehr Hessen Panorama Paket mit angeblichen Handgranaten am Flughafen entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 13.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Frankfurt/Main

Adressiert war das Paket demnach an einen Empfänger in Delhi in Indien. Die Entschärfer der Bundespolizei röntgten das Paket den Angaben zufolge erneut und gaben Entwarnung - es habe sich um drei Imitate gehandelt. Wie eine Sprecherin sagte, wurde die Halle kurzzeitig gesperrt, Menschen mussten aber nicht in Sicherheit gebracht werden. Die Gegenstände bleiben laut Bundespolizei beim Sicherheitsdienst des Paketzentrums.

dpa

Mit Schnee bis in die tiefen Lagen müssen die Hessen zum Start ins Wochenende rechnen. Bei Temperaturen zwischen 0 und -3 Grad starte der Freitag bereits vielerorts frostig, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Morgen mit.

13.12.2019

Ein 54-jähriger Mann ist in der Wiesbadener Innenstadt von einem Kleintransporter erfasst und schwer verletzt worden. Der Wiesbadener sei am Donnerstagabend betrunken über eine sechsspurige Straße gelaufen, während die Fußgängerampel rot angezeigt habe, teilte die Polizei am Freitag mit.

13.12.2019

Bei einem Unfall auf eisglatter Straße ist nahe Nidda (Wetteraukreis) ein 63-jähriger Autofahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sein Wagen am Donnerstagabend von der Straße abgekommen und mit der Fahrertür gegen einen Baum geprallt.

13.12.2019