Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Paket mit angeblichen Handgranaten am Flughafen entdeckt
Mehr Hessen Panorama Paket mit angeblichen Handgranaten am Flughafen entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 13.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Adressiert war das Paket demnach an einen Empfänger in Delhi in Indien. Die Entschärfer der Bundespolizei röntgten das Paket den Angaben zufolge erneut und gaben Entwarnung - es habe sich um drei Imitate gehandelt. Wie eine Sprecherin sagte, wurde die Halle kurzzeitig gesperrt, Menschen mussten aber nicht in Sicherheit gebracht werden. Die Gegenstände bleiben laut Bundespolizei beim Sicherheitsdienst des Paketzentrums.

dpa