Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Paar ignoriert Quarantäne nach positivem Corona-Test
Mehr Hessen Panorama Paar ignoriert Quarantäne nach positivem Corona-Test
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 19.12.2020
Auf einer Straße liegt ein Mund-Nasen-Schutz auf dem Boden. Quelle: Fabian Strauch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Mainz/Kaiserslautern

Der 43 Jahre alte Mann und seine 38 Jahre alte Partnerin wurden am Freitag in der Nähe des Mainzer Bahnhofs aufgespürt und festgenommen, wie die Polizei in Kaiserslautern am Samstag mitteilte.

Gegen den Mann habe Haftbefehl bestanden, er wurde dem Haftrichter vorgeführt, weshalb war aber zunächst unklar. Die Frau wurde von der Polizei nach Hause gebracht und muss mit einer Anzeige und einem Bußgeld rechnen. Das Gesundheitsamt hatte die Polizei darüber informiert, dass das Paar die Quarantäne ignoriert hatte.

Anzeige

dpa