Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ordnungsamt ertappt Drogendealer auf frischer Tat
Mehr Hessen Panorama Ordnungsamt ertappt Drogendealer auf frischer Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 27.03.2019
Handschellen werden einem Mann angelegt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Kassel

Die alarmierten Polizeibeamten fanden bei dem Verdächtigen anschließend sieben verkaufsfertige Tütchen mit Heroin. Bei dem mutmaßlichen Käufer stellten sie ein entsprechendes Tütchen sicher. Den 46-Jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln. Auch auf den Käufer kommt ein Strafverfahren zu.

dpa

Weil sie einen 53-jährigen Mann in Laubach bei Gießen lebensbedrohlich verletzt haben sollen, ist gegen zwei junge Männer Haftbefehl erlassen worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, besteht gegen die beiden 20-Jährigen der dringende Tatverdacht eines versuchten Tötungsdelikts sowie des versuchten, besonders schweren Raubes.

27.03.2019

Das Opfer war nach einem Würge-Angriff schon blau angelaufen, als Hilfe kam. Ein Mann muss nun eine neunjährige Haftstrafe wegen versuchten Totschlags verbüßen. .

27.03.2019

Im Prozess um den bezahlten Mord an einem Frankfurter Wettbüro-Besitzer hat der mutmaßliche Auftraggeber für Mitte Mai eine Aussage angekündigt. Wie am Mittwoch bekannt wurde, wird die Schwurgerichtskammer des Landgerichts Frankfurt den 51-Jährigen nach Absprache mit seinem Rechtsanwalt per Videoschalte vernehmen.

27.03.2019