Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ohne Führerschein: Dreimal an einem Tag am Steuer erwischt
Mehr Hessen Panorama Ohne Führerschein: Dreimal an einem Tag am Steuer erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 22.11.2021
Ein Polizist hält an einer Kontrollstelle eine Winkerkelle in der Hand.
Ein Polizist hält an einer Kontrollstelle eine Winkerkelle in der Hand. Quelle: Paul Zinken/dpa/ZB/Symbolbild
Anzeige
Gießen

Zunächst war der 38-Jährige am Sonntagmorgen in eine Verkehrskontrolle geraten. Weil er keinen Führerschein hatte, wurde ihm der Autoschlüssel abgenommen und dieser dem Fahrzeughalter übergeben. Noch nicht einmal zwei Stunden später sahen die Beamten in der Innenstadt den Mann schon wieder am Steuer. Er stieg aus, nach einigen Minuten wieder ein und fuhr los - für diese beiden Fahrten kassierte er zwei Strafanzeigen. Wieder wurde ihm der Schlüssel abgenommen.

© dpa-infocom, dpa:211122-99-100090/3

dpa