Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Obduktionen nach Fund von zwei Leichen mit Schussverletzung
Mehr Hessen Panorama Obduktionen nach Fund von zwei Leichen mit Schussverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 26.11.2019
Mörfelden-Walldorf

Mit Ergebnissen sei frühestens am Mittwoch zu rechnen. Der 69-jährige Wohnungsinhaber und eine 57 Jahre alte Frau waren am späten Samstagabend von der Polizei gefunden worden.

Zunächst war unklar, ob es sich um gemeinsamen Suizid oder ein Gewaltverbrechen mit anschließendem Suizid handelt. Den Ermittlungen zufolge sollen die beiden ein Paar gewesen sein. Es gibt keine Hinweise, dass Dritte beteiligt waren.

dpa

Ein Unfall mit sieben Autos - und die Helfer kommen wegen der fehlenden Rettungsgasse wieder einmal nicht durch. Über Stunden stehen Autofahrer auf der A 5 im Stau.

26.11.2019

Der rheinland-pfälzische Justizminister Herbert Mertin (FDP) hat die Aufhebung eines Urteils gegen zwei Justizvollzugsbedienstete durch den Bundesgerichtshof (BGH) begrüßt.

26.11.2019

Nach einem mysteriösen Verkehrsunfall in Osthessen mit einem Toten sind die Ermittler einen entscheidenden Schritt vorangekommen: Sie nahmen am Montag zwei Männer und eine Frau fest, die ebenfalls in dem Auto gesessen haben sollen.

26.11.2019