Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Obduktion nach Leichenfund in Mittelhessen
Mehr Hessen Panorama Obduktion nach Leichenfund in Mittelhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 31.10.2018
Driedorf/Dillenburg

Es war zunächst unklar, ob die 67-Jährige durch das Feuer in dem Wohnhaus in Driedorf im Lahn-Dill-Kreis ums Leben gekommen ist. Das Feuer war am Montagmorgen vermutlich in der Küche ausgebrochen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern aber noch an.

dpa

Die A44 bei Kassel wird in der Nacht zu Sonntag (4.) Richtung Osten voll gesperrt. Betroffen sei der Autobahnabschnitt zwischen der Anschlussstelle Kassel-Bad Wilhelmshöhe und dem Autobahnkreuz Kassel-West, sagte ein Sprecher von Hessen-Mobil.

31.10.2018

Bei Wohnungsdurchsuchungen im südhessischen Odenwaldkreis hat die Polizei Waffen und Drogen sichergestellt. Im Fokus der Fahnder waren dabei mutmaßliche Drogenhändler, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

31.10.2018

Weil der Verteidiger erkrankt ist, hat das Landgericht Wiesbaden den für Mittwoch geplanten Prozessauftakt gegen einen mutmaßlichen Bombenleger verschoben. Als neuen Termin nannte ein Sprecher des Gerichts den 7. November (09.00 Uhr).

31.10.2018