Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Obduktion: Toter aus Frankfurter Wohnhaus starb durch Feuer
Mehr Hessen Panorama Obduktion: Toter aus Frankfurter Wohnhaus starb durch Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 21.01.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Demnach starb der 42-Jährige an den unmittelbaren Folgen des Brandes, ein Gewaltverbrechen schlossen die Ermittler nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung aus. Wie es zu dem Feuer in der 150 Quadratmeter großen Wohnung im noblen Westend kam, war hingegen weiter unklar.

Der Brand war am frühen Mittwochmorgen im vierten Stock des Wohnhauses ausgebrochen. Die Polizei schätzte den Schaden auf mehrere Hunderttausend Euro. Die Feuerwehr bezifferte ihn auf mehr als eine Million. Einsatzkräfte hatten die Leiche nach Abschluss der Löscharbeiten gefunden.

© dpa-infocom, dpa:210121-99-115937/2

dpa