Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Obdachloser lässt sich in Einkaufcenter einschließen
Mehr Hessen Panorama Obdachloser lässt sich in Einkaufcenter einschließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 26.10.2018
Michelstadt

Dabei löste er einen Alarm aus. Beim Kontrollgang wurde der Mann, der sich bereits an der Sushi-Theke bedient hatte, vom Sicherheitsdienst entdeckt und der Polizei übergeben. Ob der Eindringling noch andere Lebensmittel probiert hat, wird derzeit überprüft. Die Polizei ermittelt außerdem wegen schweren Ladendiebstahls.

dpa

Weil er seiner früheren Chefin bei einem Überfall den Tresorschlüssel einer Kaffeeröster-Filiale geraubt und kurz danach aus dem Geldschrank mehr als 18 000 Euro Bargeld entwendet haben soll, muss sich seit Freitag ein 21 Jahre alter Mann vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

26.10.2018

Der Gang zur Wahlurne könnte für die Hessen ungemütlich werden. Regen und sogar die ersten weißen Flocken der Saison sind zu erwarten.

26.10.2018

Die Brauerei Braunschweig ruft das beim Supermarkt Penny in mehreren Bundesländern vertriebene Bier "Turmbräu Export PET-Flasche (0,5l)" zurück. Das alkoholhaltige Getränk sei versehentlich mit dem falschen Rückenetikett von "Turmbräu alkoholfrei" beklebt worden, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

26.10.2018