Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Obdachlose suchen Schlafplatz: S-Bahn-Verkehr lahmgelegt
Mehr Hessen Panorama Obdachlose suchen Schlafplatz: S-Bahn-Verkehr lahmgelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 22.01.2019
Offenbach am Main

Nach einer Sperrung der Strecke fanden Beamte der Bundespolizei die beiden Männer in einer Nische des Tunnels. Laut Polizei hatten sie bereits ihren Schlafplatz eingerichtet. Bei der Überprüfung der Personalien sei festgestellt worden, dass einer der Männer mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde in die JVA Frankfurt gebracht. Die Sperrung führte zu Verspätungen bei insgesamt 16 S-Bahnen.

dpa

Ein Betrunkener hat in einem Zug in Mittelhessen einer Frau ins Gesicht geschlagen und weitere Fahrgäste angepöbelt. Auch gegenüber herbeigerufenen Polizisten habe er sich aggressiv verhalten, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit.

22.01.2019

Drei Unbekannte sind in einen Discounter in Kassel eingebrochen und verursachten dort einen hohen Sachschaden. In der Nacht zum Sonntag seien die Einbrecher über das Dach in den Markt eingestiegen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

22.01.2019

Im Sommer 2018 wurde ein skelettierter Unterarm samt Hand im Gleiskörper zwischen Sinn und Herborn gefunden. Die Gerichtsmedizin hat anhand des Funds einen vermissten 28-Jährigen aus Sinn identifiziert.

22.01.2019