Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nur ein Ersthelfer nach Unfall auf Bundesstraße
Mehr Hessen Panorama Nur ein Ersthelfer nach Unfall auf Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 04.11.2019
Dautphetal/Marburg

Ein 19-jähriger Fahrer war bei Dautphetal in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben gerutscht und gegen einen Baumstumpf geprallt. Sein Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen des Ersthelfers war der junge Mann noch in seinem Auto eingeschlossen, konnte sich letztlich aber selbst befreien. Er erlitt leichte Verletzungen.

dpa

In Frankfurt haben am Montag offiziell die Bauarbeiten zum Wiederaufbau des abgebrannten Goetheturms begonnen - tatsächlich zu sehen war aber außer einem Zaun nicht viel.

04.11.2019

Weg frei für ein drittes Gewerbegebiet: Die Stadt Offenbach kauft für 6,95 Millionen Euro das Gelände des Spezialchemie-Unternehmens Clariant. Auf der 35 Hektar großen Industriebrache will sie in Zukunft junge Unternehmen und Dienstleister ansiedeln.

04.11.2019

Die Wetterauer Polizei sucht nach Zeugen eines Angriffs, bei dem ein 32-jähriger Mann in Ortenberg schwer verletzt wurde. Wie die Beamten in Friedberg am Montag mitteilten, war der Mann nach ersten Ermittlungen von drei 21, 22 und 24 Jahre alten Angreifern verprügelt und getreten worden.

04.11.2019