Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nickerchen an grüner Ampel führt Polizei zu Drogenversteck
Mehr Hessen Panorama Nickerchen an grüner Ampel führt Polizei zu Drogenversteck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 24.09.2019
Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner/Archivbild
Bad Nauheim

Der Fahrer hinter ihm notierte das Nummernschild und alarmierte die Polizei. Zwar kamen die Beamten nicht mehr rechtzeitig, um den 32-Jährigen noch an der Ampel zu kontrollieren - sie trafen ihn aber kurz darauf in seiner Wohnung an. Dort fanden sie dann auch die Drogen.

dpa

Ein stark betrunkener Mann hat in der Nacht zu Dienstag mit seinem Auto in Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) gleich mehrere Unfälle gebaut und sich dabei leicht verletzt.

24.09.2019

Wegen einer Bombenentschärfung im hessischen Hanau müssen sich Bahnreisende am Dienstag auch im Fernverkehr auf längere Fahrtzeiten einstellen. Zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr werden mehrere Fernverkehrszüge umgeleitet, wie ein Bahnsprecher am frühen Dienstagmorgen sagte.

24.09.2019

In Hessen ist es am Dienstagmorgen meist wechselnd bewölkt und es bleibt zunächst trocken. Im Laufe des Tages ziehen aber dichtere Wolken auf und es kann regnen, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte.

24.09.2019