Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Neu-Isenburg: Weitere Ermittlungen nach Tod eines Mannes
Mehr Hessen Panorama Neu-Isenburg: Weitere Ermittlungen nach Tod eines Mannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 28.01.2019
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/Archiv
Neu-Isenburg

Die Ergebnisse der Obduktion des Toten, die am Wochenende vorgenommen wurde, stehen noch aus. Am Freitagabend war der Mann aus bisher noch ungeklärter Ursache nach einer Auseinandersetzung an einem Einkaufszentrum noch am Ort gestorben. Ein weiterer Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

In der Universitätsbibliothek der Goethe-Universität Frankfurt in der Bockenheimer Landstraße hat es in der Nacht zum Montag gebrannt. Der Schaden ist bislang laut Polizei nicht bekannt.

28.01.2019

Der aus einem nordhessischen Wildpark ausgebrochene Wolf ist weiter auf freier Pfote. Er sei zwar mehrmals gesichtet worden, habe jedoch eine Futterstelle, zu der er gelockt werden soll, nicht angenommen, teilte der Schwalm-Eder-Kreis als Betreiber des Wildparks am Montag mit.

28.01.2019

Hessische Beamte lassen mehr als 1000 Lastwagenfahrer pusten - und finden zahlreiche Alkoholsünder. Der Polizei geht es bei ihrer Aktion vor allem um Prävention.

28.01.2019