Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nebel am Donnerstagmorgen: Im Tagesverlauf teils sonnig
Mehr Hessen Panorama Nebel am Donnerstagmorgen: Im Tagesverlauf teils sonnig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 05.11.2020
Ein Radfahrer fährt durch die herbstlichen Weinberge oberhalb von Rüdesheim. Quelle: Arne Dedert/dpa/Archivbild
Anzeige
Offenbach

Die Temperaturen erreichen maximal neun bis zwölf Grad. In der Nacht auf Freitag werde die Bewölkung im nördlichen Teil von Hessen noch dichter. Im Süden sei es klar, dort sei wieder Nebel zu erwarten. Erneut sei auch Frost im Bergland möglich.

Sobald sich der Nebel auflöse, wird es laut DWD auch am Freitag recht sonnig. Am Samstag scheine ebenfalls verbreitet die Sonne - mit leicht steigenden Höchsttemperaturen von zehn bis 13 Grad.

Anzeige

dpa