Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Natürlicher Tod: Keine Obduktion nach Leichenfund
Mehr Hessen Panorama Natürlicher Tod: Keine Obduktion nach Leichenfund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 26.11.2019
Mehrere Einsatzwagen der Polizei haben das Blaulicht eingeschaltet und sind auf dem Weg zu einem Einsatz. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild
Neu-Anspach

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Die Leiche war am Donnerstag vergangener Woche auf der Toilette des Schnellrestaurants gefunden worden.

dpa

Von den Britischen Inseln kommen frischer Südwestwind und möglicherweise auch Sturmböen nach Hessen. Der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach zufolge bleibt es am Mittwoch und in den kommenden Tagen tagsüber meist grau.

26.11.2019

Ein Junge stirbt durch einem Strom-Unfall in einer Kindertagesstätte. Die Ermittlungen dauern auch nach vier Wochen an. Derweil werden die Stellen der Mitarbeiter in der Kita in Frankfurt neu ausgeschrieben.

26.11.2019

Über diese Blüten freut sich niemand: Mehrere Falschgeldfälle wurden in Hessen in den vergangenen Monaten bekannt. Dennoch sehen Ermittler eine positive Entwicklung.

26.11.2019