Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nasses Wetter in Hessen
Mehr Hessen Panorama Nasses Wetter in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 09.05.2019
Offenbach

Blauer Himmel sei wohl nicht zu erwarten, es bleibe den ganzen Tag über bewölkt. Hinzu kommen Regenschauer, teilweise kann es auch zu Starkregen kommen. Gegen Mittag ziehen dann auch die ersten Gewitter auf. Die Temperaturen liegen zwischen 12 und 17 Grad.

Auch am Freitag bleibt es der Vorhersage zufolge regnerisch. Im Süden des Bundeslandes kann es allerdings zu Auflockerungen kommen. Hinzu kommen zumindest milde Temperaturen von rund 18 Grad.

dpa

Weil sie kiloweise mit Marihuana, Hunderten Ecstasy-Tabletten und weiteren Drogen im Rhein-Main-Gebiet gehandelt haben, sind am Mittwoch drei Männer zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt worden.

08.05.2019

Wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung, gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung muss sich ein 25-Jähriger seit Mittwoch vor dem Landgericht Fulda verantworten.

08.05.2019

Mit Hilfe von zwei aufmerksamen Zeuginnen hat die Polizei in der Wetterau zwei Tankstellendiebe auf frischer Tat gefasst. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten die beiden Frauen am Dienstagabend beobachtet, wie ein maskierter Mann vor der Tankstelle in Nieder-Wöllstadt (Wetteraukreis) stand und ein weiterer versuchte, die Kasse im Verkaufsraum zu öffnen.

08.05.2019