Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach tödlichem Streit: Identität von Opfer weiter unklar
Mehr Hessen Panorama Nach tödlichem Streit: Identität von Opfer weiter unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 12.10.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Nach den bisherigen Ermittlungen waren der 33 Jahre alte Iraker und das spätere Opfer am Sonntag in dem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Sachsenhausen, in dem der mutmaßliche Täter wohnte, in Streit geraten. Dabei wurde der 33-Jährige leicht, der andere Mann tödlich verletzt. Der tödlich verletzte Mann hatte Stichverletzungen, die laut Polizei von einem Messer stammen könnten. Der 33-Jährige lief nach der Tat weg, er wurde im Stadtteil Niederrad festgenommen.

dpa