Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach tödlichem Streit: 33-Jähriger in Untersuchungshaft
Mehr Hessen Panorama Nach tödlichem Streit: 33-Jähriger in Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 13.10.2020
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Identität des Opfers sei weiter unklar.

Nach bisherigen Ermittlungen waren der 33-Jährige und das spätere Opfer am Sonntag in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Sachsenhausen, in dem der mutmaßliche Täter wohnte, in Streit geraten. Dabei wurde der 33-Jährige leicht, der andere Mann tödlich verletzt. Das Opfer hatte laut Angaben vom Montag Stichverletzungen, die laut Polizei von einem Messer stammen könnten. Der 33-Jährige lief nach der Tat weg, er wurde im Stadtteil Niederrad festgenommen.

Anzeige

dpa