Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach tödlichem Angriff: Haftbefehl gegen Ehemann erlassen
Mehr Hessen Panorama Nach tödlichem Angriff: Haftbefehl gegen Ehemann erlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 04.05.2020
Eine Abschrift eines Haftbefehls liegt mit einem Strafrecht - Buch auf dem Tisch. Quelle: Tom Weller/dpa/Illustration
Anzeige
Alsfeld

Der 35-jährige syrische Tatverdächtige habe gegenüber dem Haftrichter gesagt, er erinnere sich nicht an das Geschehen.

Der 35-Jährige soll am Samstagabend seine Ehefrau erschlagen haben. Dem Tötungsdelikt an der 36-jährigen Syrerin vorausgegangen sei ein Streit in der Wohnung der Frau in Alsfeld. Nach der Tat sei der Mann mit den drei gemeinsamen Kindern im Auto geflohen, aber nach einer sofortigen Fahndung an der Autobahn 7 in Bayern festgenommen worden, hieß es am Sonntag. Widerstand habe er nicht geleistet, die Kinder im Alter von sechs, acht und zehn Jahren seien wohlbehalten gewesen. Sie befinden sich laut Polizei nun in Obhut des Vogelsbergkreises.

Anzeige

dpa

Anzeige