Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach schwerem Verkehrsunfall: Frau erliegt Verletzungen
Mehr Hessen Panorama Nach schwerem Verkehrsunfall: Frau erliegt Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 30.06.2019
Mörfelden-Walldorf

Die Frau war am Freitagmorgen mit ihrem Auto frontal mit einem 49 Jahre alten Fahrer eines Multivans zusammengestoßen.

Zur Unfallursache gab es auch am Sonntag noch keine neuen Erkenntnisse, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die 69-Jährige war mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden. Der 49 Jahre alte Fahrer des Multivans kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Seine Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

dpa

Ein junger Mann gerät mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall werden er und zwei Menschen im entgegenkommenden Wagen verletzt. Eine 20-Jährige kommt dabei ums Leben.

30.06.2019

Ausgerechnet da, wo der Statistik nach mit die reichsten Menschen Deutschlands wohnen, spielt sich seit Jahrzehnten eine Provinzposse ab. Es geht um einen Weg zwischen Königsstein und Kronberg, um den Opel-Zoo und die Beschränkung von öffentlichem Raum.

30.06.2019

Den einen steigt das Blut in die Ohren, die anderen haben eine etwas eklige Methode der Abkühlung: Auch im Tierreich geht es um Anpassung an die Hitze. Wer kann, setzt auf einen Schattenplatz.

30.06.2019