Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach schwerem Unfall: 24-Jähriger im Krankenhaus gestorben
Mehr Hessen Panorama Nach schwerem Unfall: 24-Jähriger im Krankenhaus gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 11.04.2022
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Er war Mitte März mit dem Auto aus bisher ungeklärter Ursache in Höhe des Jagdschlosses Kranichstein von der Fahrbahn abgekommen, der Wagen hatte sich mehrfach überschlagen. Der 24-jährige Fahrer und sein 21 Jahre alter Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Die Polizei ermittelt noch, wie genau es zu dem Unfall kam.

© dpa-infocom, dpa:220411-99-881080/2

dpa