Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Unwetter: Bouffier dankt Helfern
Mehr Hessen Panorama Nach Unwetter: Bouffier dankt Helfern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 19.08.2019
Wiesbaden

Bei dem Unwetter wurden mindestens 21 Menschen verletzt, vier von ihnen schwer. Keller wurden überflutet, Dächer abgedeckt, Bäume entwurzelt. Straßen waren über Stunden hinweg unpassierbar. Am Frankfurter Flughafen gab es Verspätungen und Flugausfälle.

dpa

Jahrelang soll ein Privatkundenberater eines Geldinstituts im Werra-Meißner-Kreis Kunden betrogen und über 400 000 Euro für sich abgezweigt haben. Deswegen habe die Staatsanwaltschaft Kassel Anklage gegen den 42-Jährigen erhoben, sagte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde am Montag.

19.08.2019

Ein Physiotherapeut hat vor Gericht bestritten, eine Patientin während einer Massage mit dem Finger vergewaltigt zu haben. Der 55-Jährige muss sich seit Montag vor dem Amtsgericht Frankfurt wegen Vergewaltigung verantworten.

19.08.2019

Unbekannte haben in Südhessen eine Postverladestation geplündert. Wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte, rissen sie am Wochenende "unzählige Pakete" auf und nahmen mit, was ihnen von Wert erschien.

19.08.2019