Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Unfall auf A3: Fahrer flüchtet zu Fuß
Mehr Hessen Panorama Nach Unfall auf A3: Fahrer flüchtet zu Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 06.11.2019
Raunheim

Dann schlitterte das Fahrzeug an der Wand entlang, kam zurück auf die Fahrbahn und überschlug sich etwa 200 Meter später. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer verschwand erst, stellte sich aber am Mittwochmorgen der Polizei. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Nach ersten Schätzungen liegt der Sachschaden bei etwa 7500 Euro.

dpa

In Südhessen sind bei einem Überholmanöver auf einer Landstraße drei Menschen verletzt worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Demnach wollte eine 45-jährige Autofahrerin am Dienstagabend in der Nähe von Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) abbiegen.

06.11.2019

Er ist der kleinste und schnellste Planet im Sonnensystem. Am 11. November wird sich der Merkur von der Erde aus betrachtet auf seiner Umlaufbahn vor die Sonne schieben und eine "Mini-Sonnenfinsternis" verursachen.

06.11.2019
Panorama Lebensmittel-Skandal - Woher kam Wilkes Biowurst?

Nach dem Rückruf der Lebensmittel, die bei Wilke Wurstwaren hergestellt worden sein sollen, stellt sich die Frage, wie all diese unterschiedlichen Artikel produziert wurden.

06.11.2019