Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Streit in Gaststätte mehrere Verletzte im Krankenhaus
Mehr Hessen Panorama Nach Streit in Gaststätte mehrere Verletzte im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 08.09.2019
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archivbild
Langen

Mehrere Medien hatten berichtet, in einer Spielhalle sei es zu einer Messerstecherei gekommen. Nähere Auskünfte wollten weder Polizei noch Staatsanwaltschaft geben. Ein Polizeisprecher wies auf laufende Ermittlungen hin. "Weitere Einzelheiten können frühestens am Montagmorgen bekannt gegeben werden", hieß es von der Staatsanwaltschaft Darmstadt.

dpa

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Autofahrer mit seinem Sportwagen in einen Vorgarten geschleudert. Bei dem Unfall im Kreis Hersfeld-Rotenburg landete das Fahrzeug auf dem Dach, der 54 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilte.

08.09.2019

Ein junger Mann hat in Frankfurt einen Gast eines Lokals mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Essen erzwingen wollen. Der Bedrohte habe am frühen Sonntagmorgen im Außenbereich gesessen, sagte eine Polizeisprecherin.

08.09.2019

Ein führerloser Linienbus mit mehreren Fahrgästen an Bord ist auf die Terrasse eines bereits geschlossenen Restaurants in Wiesbaden gekracht. Der Außenbereich des Restaurants wurde bei dem "spektakulären Unfall" total zerstört, wie die Polizei mitteilte.

08.09.2019