Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Lkw-Unfall Auffahrunfälle durch Gaffer
Mehr Hessen Panorama Nach Lkw-Unfall Auffahrunfälle durch Gaffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:41 06.05.2021
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens zu sehen.
Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Durch den Aufprall sei der Fahrer des Transporters schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Während die Einsatzkräfte an der Unfallstelle arbeiteten, kam es den Angaben zufolge im Gegenverkehr zu zwei Auffahrunfällen. Dabei erlitt eine weitere Person schwere Verletzungen und kam in eine Klinik. Die Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

© dpa-infocom, dpa:210506-99-499263/2

dpa