Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Gasaustritt: Versorgungsleitung wieder freigegeben
Mehr Hessen Panorama Nach Gasaustritt: Versorgungsleitung wieder freigegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 06.11.2019
Fulda

Mehrere Straßen waren am Dienstagabend wegen dem Gasaustritt für rund drei Stunden gesperrt worden, es kam zu erheblichen Staus im Berufsverkehr. Anwohner wurden aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Laut Angaben des Energieversorgers bestand keine Gefahr für Menschen. Das Gas war durch eine undichte Stelle ausgetreten.

dpa

Ein Wolf hat vor zwei Wochen im Schwalm-Eder-Kreis ein Schaf getötet und mehrere Tiere schwer verletzt. Das teilte das Hessische Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie (HLNUG) am Mittwoch in Wiesbaden mit.

06.11.2019

Ein Mann hat in Südhessen seinen Wagen nach einem Unfall auf der Autobahn 3 liegengelassen und ist zu Fuß geflüchtet. Laut Autobahnpolizei krachte der Wagen in der Nacht auf Mittwoch beim Autobahndreieck Mönchhof nahe Raunheim (Kreis Groß-Gerau) auf eine Betonleitwand, also eine Schutzvorrichtung.

06.11.2019

In Südhessen sind bei einem Überholmanöver auf einer Landstraße drei Menschen verletzt worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Demnach wollte eine 45-jährige Autofahrerin am Dienstagabend in der Nähe von Groß-Umstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) abbiegen.

06.11.2019