Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Feuer in Wohnhaus geht Polizei von Brandstiftung aus
Mehr Hessen Panorama Nach Feuer in Wohnhaus geht Polizei von Brandstiftung aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 23.09.2019
Dillenburg

Verletzt worden sei nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Polizei schließe momentan nicht aus, dass das Feuer im Zusammenhang mit einer am Montag anstehenden Zwangsräumung steht.

Um kurz nach 6.00 Uhr habe ein lauter Knall die Nachbarschaft aufgeschreckt. Ein Zeuge habe die Rettungskräfte informiert und einen Mann schnell von einem Haus wegrennen sehen. In dem Gebäude seien drei Menschen als Bewohner gemeldet, sagte der Polizeisprecher. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Brandes aufgenommen.

dpa

Ein Motorradfahrer ist auf seiner Maschine frontal von einem Auto erfasst worden und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Eine 50-Jährige sei mit ihrem Auto nahe Alsfeld zunächst auf den Randstreifen gefahren, habe dann nach links gegengesteuert und sei in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit.

23.09.2019

Schreckliche Szenen an einem Frankfurter Bahnhof: Ein 21-jähriger Mann surft auf dem Dach einer S-Bahn, gerät an die Oberleitung und fängt Feuer. An der nächsten Station fällt er brennend auf den Bahnsteig.

22.09.2019

Nach einem tödlichen Zwischenfall in Rüdesheim ist die rechtsrheinische Bahnstrecke am Sonntagmorgen für mehrere Stunden gesperrt gewesen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Güterzug am frühen Morgen an einem Bahnübergang nahe der weltberühmten Drosselgasse einen 24-jährigen Mann aus Dortmund erfasst. Er wurde tot aus dem Gleisbett geborgen.

22.09.2019