Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Feuer in Tiefgarage zwei Verdächtige gefasst
Mehr Hessen Panorama Nach Feuer in Tiefgarage zwei Verdächtige gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 27.11.2018
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Anzeige
Darmstadt

Das berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag. Das Motiv der Männer war zunächst unklar.

Bei dem Feuer am 15. September waren die Tiefgarage und 35 darin abgestellte Autos so stark beschädigt worden, dass die Ermittler erst zwei Wochen später mit ihrer Arbeit beginnen konnten. Der Sachschaden wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt. Mehr als 60 Feuerwehrleute waren mehrere Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Zeugen und Hinweise am Tatort führten die Ermittler auf die Spur der Verdächtigen.

Anzeige

dpa

Anzeige