Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Einbruch: Polizei schießt auf Auto von Mitarbeiterin
Mehr Hessen Panorama Nach Einbruch: Polizei schießt auf Auto von Mitarbeiterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 15.01.2020
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Nidderau

Warum geschossen worden sei, müsse noch ermittelt werden. An dem Auto sei ein Rad beschädigt worden. Bislang unbekannte Täter waren in der Nacht zum Mittwoch in die Tankstelle im Ortsteil Windecken (Main-Kinzig-Kreis) eingebrochen, eine Anwohnerin alarmierte die Polizei. Ob etwas gestohlen wurde, war zunächst nicht bekannt. 

dpa

Die Grimmwelt in Kassel ist in der Besuchergunst weiter gestiegen: Im vergangenen Jahr wurden knapp 79 000 Gäste gezählt, dies war im Vergleich zum Jahr 2018 ein Plus von fünf Prozent.

15.01.2020

Potenz- und Schlankheitsmittel aus China sollen zwei Angeklagte unerlaubterweise über das Internet verkauft haben. Nun verraten sie vor dem Landgericht Frankfurt Einzelheiten.

15.01.2020

Sie werden angepöbelt, beleidigt und manchmal sogar bedroht: Hessens Steuerfahnder müssen sich auf ihren Einsätzen einiges gefallen lassen. Ein Kleidungsstück soll jetzt die Sicherheit verbessern.

15.01.2020