Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus in Viernheim
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus in Viernheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 23.11.2021
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Viernheim

Zwei weitere Frauen kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ebenfalls in Kliniken.

Die Brandursache war am Dienstagabend noch ebenso unklar wie die Schadenshöhe. Drei Wohnungen in dem Haus sind laut Polizei nicht mehr bewohnbar. Mitarbeiter des Ordnungsamtes sowie der Bürgermeister hätten sich ein Bild vor Ort gemacht und die Unterbringung der Bewohner organisiert, die zunächst nicht in ihre Wohnungen zurückkehren konnten. Mit ersten Untersuchungsergebnissen der Kriminalpolizei sei voraussichtlich nicht vor Mittwoch zu rechnen, hieß es weiter.

© dpa-infocom, dpa:211123-99-115612/3

dpa