Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Dachstuhlbrand in Taunusstein Haus nicht mehr bewohnbar
Mehr Hessen Panorama Nach Dachstuhlbrand in Taunusstein Haus nicht mehr bewohnbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 15.12.2020
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Anzeige
Taunusstein

Bei dem Brand am Montagnachmittag wurde niemand verletzt, die Bewohner konnten das Haus alle verlassen. Zudem werde ermittelt, ob die am Haus stattfindenden Dachdeckerarbeiten in Zusammenhang mit dem Brand stünden, teilte der Polizeisprecher weiter mit.

Der Dachstuhl war am Montagnachmittag abgebrannt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Wegen der starken Rauchentwicklung wurde am Montag auch die Bevölkerung mit Rundfunkdurchsagen gewarnt. Die Schadenshöhe war am Dienstagmorgen noch unklar.

dpa