Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Brand in Gründau: Obduktion ohne Hinweise auf Gewalt
Mehr Hessen Panorama Nach Brand in Gründau: Obduktion ohne Hinweise auf Gewalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 29.08.2019
Gründau

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, können eine vorsätzliche Brandstiftung und ein technischer Defekt als Ursache ausgeschlossen werden. Die Identifizierung des Opfers werde noch einige Tage dauern.

Die Feuerwehr war in der Nacht zum Mittwoch zu dem Brand im Stadtteil Breitenborn gerufen worden. Das Einfamilienhaus stand beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits in Flammen. Bei den Löscharbeiten wurde ein toter Mann gefunden.

dpa

Egelsbach/Braunschweig dpa/lhe) - Nach dem Notfall eines Privatjets am Flugplatz Egelsbach im Kreis Offenbach ist die Ursache für die verunglückte Landung weiter unklar.

29.08.2019

Ein Unbekannter hat in Kassel mit einem Messer eine Spielhalle überfallen. Er habe am frühen Donnerstagmorgen eine Angestellte bedroht und Bargeld erbeutet, sagte eine Sprecherin der Polizei.

29.08.2019

Im Prozess um den Mord an einer Reiterhof-Chefin in Schöneck hat der geständige Täter eine Aussage angekündigt. Beim Verhandlungsauftakt am Donnerstag vor dem Landgericht Hanau teilten seine Verteidiger mit, dass sich der 23-jährige Rumäne beim nächsten Termin am 6. September zu den Tatvorwürfen äußern wolle.

29.08.2019