Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Brand bei Autohändler: Loch im Zaun gefunden
Mehr Hessen Panorama Nach Brand bei Autohändler: Loch im Zaun gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 06.09.2019
Heusenstamm

Die Ermittlungen sollten nun fortgesetzt werden. Auf dem Hof des Autohändlers hatten am frühen Mittwochmorgen sechs Fahrzeuge gebrannt. Die Mittelklassewagen wurden dabei komplett zerstört, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 100 000 Euro.

Rund eine Stunde nach dem ersten Brand stand im wenige Kilometer entfernten Offenbach Unterholz in Flammen. Auch in diesem Fall gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Bränden gibt, war zunächst unklar.

dpa

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Toten im Kreis Offenbach ist die Unfallursache noch unklar. Ein Sachverständiger solle die Umstände ermitteln, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

06.09.2019

Die Hessen erwartet am Wochenende unbeständiges Wetter. Am Freitag bleibt es nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach noch überwiegend heiter und mild bei Temperaturen von bis zu 22 Grad.

06.09.2019

In einer Lagerhalle mit verschiedenen Erntegeräten in Büttelborn (Landkreis Groß-Gerau) hat ein Feuer einen Schaden von mindestens 250 000 Euro verursacht. In der Halle habe es am frühen Freitagmorgen aus bisher unbekannten Gründen einen Brand gegeben, teilte die Polizei mit.

06.09.2019