Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Autobränden: Polizei richtet Hinweistelefon ein
Mehr Hessen Panorama Nach Autobränden: Polizei richtet Hinweistelefon ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 24.02.2021
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei.
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Bensheim

Am Freitagnachmittag waren in Bensheim kurz nacheinander und nur wenige Kilometer voneinander entfernt drei Autos in Flammen aufgegangen, Zeugen war hierbei eine größere Gruppe aufgefallen. Die Polizei nahm 40 Menschen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren vorläufig fest. Nach den Tätern war mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber gefahndet worden. 

© dpa-infocom, dpa:210224-99-572624/2

dpa