Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutwillig auf Passantinnen losgefahren: Prozess startet
Mehr Hessen Panorama Mutwillig auf Passantinnen losgefahren: Prozess startet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:07 24.07.2018
Eine Statue der Justitia hält eine Waage in ihrer Hand. Quelle: David Ebener/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Anklage legt dem Mann zwei vorsätzliche gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr sowie Unfallflucht zur Last. Im Juni 2016 touchierte er zunächst zwei Touristinnen mit seinem Mietwagen und kurze Zeit später drei weitere Frauen, die bei dem Zusammenstoß ebenfalls verletzt wurden.

Der Prozess sollte bereits Anfang Juli beginnen. Er war jedoch vertagt worden, weil der Angeklagte erst von der Polizei ausfindig gemacht und festgenommen werden musste.

Anzeige

dpa