Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutter und Tochter kommen bei Unfall in Südhessen ums Leben
Mehr Hessen Panorama Mutter und Tochter kommen bei Unfall in Südhessen ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 12.09.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Biebesheim

Die 31-Jährige war am Dienstag mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei in Darmstadt am Mittwochmorgen berichtete.

Spaziergänger hatten die Rücklichter des Fahrzeugs am Abend bei einsetzender Dunkelheit im Gebüsch entdeckt. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für die beiden Insassen tun. Wann sich der Unfall ereignete, war laut Polizei derzeit noch unklar. Das Fahrzeug war auf dem Zufahrtsweg zu einem Campingplatz gegen den Baum gekracht.

dpa

Die Entführung und Erpressung eines Geschäftsmannes wird von heute an vor dem Landgericht Frankfurt vier Männern zur Last gelegt. Die Angeklagten im Alter zwischen 36 und 52 Jahren sollen gemeinsam mit vier Mittätern im April 2016 den Mann in einer Frankfurter Tiefgarage überwältigt und in einer Wohnung gefangen gehalten haben.

12.09.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 251 in Nordhessen hat ein 51 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstagnachmittag schwerste Verletzungen erlitten.

11.09.2018

Insgesamt 600 Verstöße in dreieinhalb Stunden haben Beamte des Polizeipräsidiums Südhessen bei Geschwindigkeitsmessungen auf der Autobahn 6 bei Viernheim (Kreis Bergstraße) registriert.

11.09.2018