Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Serien-Betrüger gefasst
Mehr Hessen Panorama Mutmaßlicher Serien-Betrüger gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 08.11.2019
Handschellen liegen während eines Prozesses auf einem Tisch im Gericht. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa/Archivbild
Pfungstadt

Hierbei habe er falsche Personalien benutzt. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung seien am Donnerstag mögliche Beweise sichergestellt worden. Derzeit werde noch ermittelt, ob der junge Mann auch noch für weitere Straftaten verantwortlich ist. Wegen des Verdachts des Betruges wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen. Der 20-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Den Menschen in Hessen steht nach Prognosen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ein wechselhaftes und kühles Herbstwochenende bevor. Den Meteorologen zufolge ist es am Freitag bewölkt.

08.11.2019

Knapp ein Jahr nach Inbetriebnahme von Hessens längstem Sessellift boomt der Mountainbikesport im nordhessischen Willingen. Der dortige MTB Zone Bikepark Willingen habe sein Vorjahresergebnis fast verdoppelt, sagte eine Sprecherin auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur: Mehr als 21 000 Mountainbiker befuhren die Strecken auf beiden Seiten des Ettelsbergs.

08.11.2019

An einer Baustelle an der Autobahn 44 in Nordhessen ist am Donnerstagmittag ein Arbeiter tödlich verletzt worden. Er sei in dem abgesperrten Bereich nahe Schauenburg (Kreis Kassel) von einem dort eingesetzten Lastwagen angefahren worden, teilte die Polizei mit.

07.11.2019