Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Drogenhändler nach Verfolgungsjagd gefasst
Mehr Hessen Panorama Mutmaßlicher Drogenhändler nach Verfolgungsjagd gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 17.02.2020
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Anzeige
Münster

Bei einer Verkehrskontrolle gab der Mann am Sonntagmorgen Gas und raste durch die Stadt im Kreis Darmstadt-Dieburg. Als er mit einem Auto am Straßenrand kollidierte, setzte er seine Flucht zunächst zu Fuß fort, konnte dann aber gefasst werden. Bei seiner Festnahme leistete er erheblichen Widerstand. Jetzt sitzt der 30-Jährige den Angaben zufolge in Untersuchungshaft und muss sich wegen des Verdachts des Drogenhandels und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

dpa