Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Drogenhändler-Ring zerschlagen
Mehr Hessen Panorama Mutmaßlicher Drogenhändler-Ring zerschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 09.12.2021
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Illustration
Anzeige
Limburg/Wiesbaden

Der 34 Jahre alte Mann und sein 30 Jahre alter Bruder sollen im großen Stil mit Betäubungsmitteln gehandelt haben.

Bei Wohnungsdurchsuchungen stießen die Ermittler auf insgesamt knapp sechs Kilogramm Amphetamin sowie Kokain, Marihuana und Haschisch. Bei einem weiteren Verdächtigen, einem 38 Jahre alten Mann, wurden zudem größere Mengen gefälschter Markenprodukte gefunden.

Die Kriminalpolizei war den drei Männern und weiteren vier Verdächtigen seit Monaten auf der Spur. Erwischt wurden sie bei einer Fahrzeugkontrolle Ende November.

© dpa-infocom, dpa:211209-99-319842/2

dpa